Thursday, April 28, 2016

VA - Reifenwechsel Leicht Gemacht LP 81


REPOST Request:  Thanks for Mark Underground for original post:
Punk Compilation From Germany

(Durchfall/Zero Zero/Early Ledder/ZSD/Ski & Der Rest/Marionetz/Notes/FSK/Ernst Des Lebens/FKK Strandwixer/Die Kleinen Strolche/Ameisensäure/Konsumgeil/Instant Music/Marionettes/Freddy Grosser Band/Brechreiz/La Bastard/Tony Titt & The Torpedos/Doitsches Froileinwunder/Störtrupp/Reiz Des Neuen/Michael Heinkel)

2 comments:

Viacomclosedmedown on youtube said...

Bodhi Amol said...
Hallo,diesen Sampler hatte ich vor Äonen auf Cassette überspielt,kann diese aber nicht mehr finden und dweshalb der Wunsch,dass teil noch mal zur Verfügung zu stellen,wenn es geht...
Bodhi Amol

APRIL 26, 2016 AT 11:46 AM

Bodhi Amol said...

Danke sehr-wiederhören macht Freude!

ShareThis